Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff

Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff Cover

Geisterhaftes Treiben lockt Journalistin Emily White in die ewig verschneite Stadt Raincliff. Auf der Suche nach einer packenden Story entdeckt die Reporterin Hinweise auf übernatürliche Wesen, welche den eigentlich von allen Bürgern vor Jahren verlassenen Ort zu bewohnen und fest im Griff zu haben scheinen. Doch bevor sie ihre Recherche beenden und deren Ergebnisse mit der Öffentlichkeit teilen kann, verschwindet sie spurlos! Ihr einziges Lebenszeichen ist ein verzweifelter Hilferuf an die Detektive der Mystery Trackers, die nun erneut eine Ermittlerin nach Raincliff entsenden. Dort angekommen, muss die Heldin schnell feststellen, dass böse Mächte mit allen Mitteln das Auffinden von Emily verhindern wollen.

 

Einzig ein mysteriöser Prinz, der sein Gesicht hinter einer venezianischen Maske verbirgt, erklärt sich dazu bereit, bei der Suche nach der verschollenen Reporterin zu helfen. Doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter seiner weißen Verkleidung? Ist er so vertrauenswürdig, wie er vorgibt zu sein? In einem Wettlauf gegen die eisige Kälte Raincliffs und unerklärliche, paranormale Kräfte steht die Detektivin vor einem scheinbar unlösbaren Fall.

 

              

Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows Vista/7/8
Prozessor mit 2.5 GhZ
Arbeitsspeicher: 1024 MB
DirectX 9.0
Festplattenspeicher: 759 MB

USK12

Sonstige

Wimmelspiel

Releasedaten:

04. März 2015

Astragon

Buschbaum-Media

Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff - PC Version kaufen

Links zum Spiel:

Videos
Screenshots



0 Kommentare

Gamecover

Spiel kaufen:

Mystery Trackers: Die Phantome von Raincliff Cover

Altersfreigabe

USK12

Genre Screenshots

Dark Parables: Die kleine Meerju...
Riddles of Fate: Memento Mori
Crazy Machines 3
Amaranthine Voyage: Das Obsidian...
Witches Legacy - Drohende Finste...