Ankh 2 - Herz des Osiris

Ankh 2 - Herz des Osiris Cover

Assil ist zurück! Und mit ihm ein ganzer Haufen verrückter Ägypter. Doch auch Osiris lässt sich einen erneuten Auftritt nicht entgehen. Wird der Gott der Toten die Welt der Lebenden wieder betreten? Wird die unerschrockene Thara Assil wieder aus der Patsche helfen müssen? Entscheide selbst!

 

In diesem Abenteuer steht die unerschrockene Thara als spielbare Hauptfigur zur Verfügung. Endlich mal ordentlich eingekleidet, hat sie nichts besseres zu tun, als mit ihren rebellischen Freunden den Pokal des großen Endspiels zu stehlen, um den Pharao mal so richtig zu blamieren!

 

Systemanforderungen:

Minimum:
Windows 2000/XP, Prozessor 1,5 GHz, Grafikkarte ab GeForce3 Ti mit 64 MB Speicher, 256 MB Arbeitsspeicher, DirectX 9.0c

Empfohlen:
Windows XP, Prozessor 2 GHz, Grafikkarte ab Radeon 9800, GeForce 5800 mit 128 MB Speicher, 512 MB Arbeitsspeicher, DirectX 9.0c

USK00

Adventure

Point & Click

Releasedaten:

06. November 2006

Deck13 Interactive

bhv Software

Ankh 2 - Herz des Osiris - PC Version kaufen

Links zum Spiel:

Lösung



0 Kommentare

Gamecover

Spiel kaufen:

Ankh 2 - Herz des Osiris Cover

Altersfreigabe

USK00

Genre Screenshots

The Inner World - Der letzte Win...
Goetia
Candle
Deponia Doomsday
Republique