Moorhuhn: Tiger & Chicken

Moorhuhn: Tiger & Chicken Cover

Gefangen und versklavt in einem Bergwerk, fristet das junge Moorhuhn ein trauriges Dasein. Das Arbeitslager ist rau und brutal, die Moorhühner werden unterdrückt und zu hühnerverachtender Arbeit gezwungen. In der Knechtschaft ist ein niedliches Hühnermädchen der einzige Lichtblick des Helden. Die junge Dame kommt eines Tages in eine brenzlige Situation und während das Moorhuhn sie verteidigt, entdeckt es seine ersten Kampffähigkeiten. Auf dramatische Weise befreit sich das Moorhuhn aus der Gefangenschaft und flüchtet, während er das Moorhuhn-Mädchen zurücklassen muss. Auf seiner Flucht begegnet es Meister Tschi Ken, dem Verwalter eines Klosters. Hier lernt das Moorhuhn die Künste des Kampfes, nimmt die Lebensweise der Mönche an und reift zu einem Krieger. Seine Herkunft und seine Liebe hat es aber während all dieser Jahre nie vergessen. Bevor das Moorhuhn seine Angebetete befreien kann, muss es noch viele Abenteuer bestehen und die Reifeprüfungen zum Shaolin-Mönch absolvieren. Dem Hinweis eines Ahnengeistes nachgehend, findet das Moorhuhn eines Tages ein im Kloster verborgenes Geheimnis, welches das Schicksal der versklavten Hühner wenden und die Erfüllung einer großen Prophezeiung ins Rollen bringen wird. Kann das Moorhuhn die Weissagung erfüllen und den mysteriösen und bösen Terrakotta-König besiegen?

 

              

Systemanforderungen:

Prozessor: DualCore Prozessor, 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1536 MB
Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 6800 GT
Grafikkarte: mit Pixel-Shader Support 3.0, mit Vertex-Shader Support 3.0, DirectX kompatibel, 256MB
Festplattenspeicher: 1.3 GB
Soundkarte: DirectX kompatibel

USK12

Rollenspiel

Action

Releasedaten:

27. September 2013

Deck13 Interactive

Koch Media

Moorhuhn: Tiger & Chicken - PC Version kaufen

Links zum Spiel:

Videos
Screenshots
Homepage



Kommentare

Gamecover

Spiel kaufen:

Moorhuhn: Tiger & Chicken Cover

Altersfreigabe

USK12

Genre Screenshots

Final Fantasy XV
I am Setsuna
Atelier Sophie: The Alchemist of...
Mount & Blade - Warband
The Witch and the Hundred Knight...