Delaware St. John 1 - Das Haus der Toten

Delaware St. John 1 - Das Haus der Toten Cover

Delaware St. John ist ein Detektiv mit besonderen Fähigkeiten. Er kann vergangene Ereignisse fühlen und sehen, als wäre er dort. Je grausamer diese Ereignisse sind, desto deutlicher sieht er sie vor Augen. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kelly bildet er ein unschlagbares Tea. Ihr technisches Know-How und ihre Recherchen ergänzen sich perfekt mit Delawares Spürsinn und Zynismus.

 

Ausgerüstet mit neuester Technik kann er Fotos und Audioaufnahmen von paranormalen Vorkommnissen machen und diese von Kelly analysieren lassen. Per Funkgerät kann er stets mit ihr in Kontakt treten.

 

Nächtliche Stimmen rufen Delaware St. John in ein verlassenes und heruntergekommenes Hotel, von Einheimischen 'Haus der Toten' genannt. Dort angekommen wird er in einen Strudel von Ereignissen gezogen, die auf dunkle Geheimnisse und eine finstere Macht deuten, die dort am Werk ist. Was hat es mit den Geistererscheinungen auf sich? Was ist mit den Teenagern passiert, die dort verschwunden sind? Doch das Geheimnis vom Haus der Toten führt ihn weiter zurück, als er gedacht hätte. Bereits zu Beginn des letzten Jahrhunderts geschahen dort unerklärliche Todesfälle.

 

Systemanforderungen:

Windows 98/Me/2000/XP
Pentium III mit 800 MHz oder vergleichbarer Prozessor
500 MB verfügbarer Festplattenspeicher
256 MB RAM
Soundkarte empfohlen
DirectX 8.1 oder höher

USK16

Adventure

Ego

Releasedaten:

Juni 2006

unbekannt

Astragon

Delaware St. John 1 - Das Haus der Toten - PC Version kaufen

Links zum Spiel:

Lösung
Homepage



Kommentare

Gamecover

Spiel kaufen:

Delaware St. John 1 - Das Haus der Toten Cover

Altersfreigabe

USK16

Genre Screenshots

Syberia: The World Before
The Inner World - Der letzte Win...
Goetia
Candle
Deponia Doomsday