Lösung: Ankh 3 - Kampf der Götter

MIT ALLEN ÜBER ALLES REDEN, ALLES UNTERSUCHEN, Taste "x" zeigt alle Gegenstände

Kapitel 1: ... (Demo):

  • mit Assil: Schmutzwäsche nehmen, mit Teppich benutzen, Matraze nehmen, mit Teppich benutzen, mit Thara reden
  • mit Thara: 2x Lattenrost nehmen, Handschuh, Handschellen, Obelisk, Fliegenfalle nehmen, Handschuh mit Lattenrost benutzen, Lattenrost mit Lattenrost benutzen, Leiter mit Treppe benutzen, Unten: aus Schrank alles nehmen, Fliegenfalle mit Obelisk dann mit Abfluss benutzen
  • mit Assil: Socke nehmen, unten Socke mit Überlauf benutzen, Wasserhahn benutzen
  • mit Thara: zum Fenster schwimmen, Bügelbrett nehmen, Bügelbrett mit Haiflosse benutzen, an Assil geben, aus Fenster gehen, Kalklöser und Badeöl mit Falkenstatue benutzen, Handschuh mit Ranken benutzen
  • mit Assil: Surfbrett mit Wasser benutzen, draußen unten das Gitter am Fenster benutzen, drin Mehl und Hähnchen aus Ofen nehmen
  • mit Thara: Kurbel und Stuhl nehmen, oben auf Balkon den Stuhl mit Tisch benutzen, Kurbel benutzen, auf Dach klettern, Wäscheleine nehmen, zu Vogelnest stellen
  • mit Assil: Mehl mit Feuer benutzen
  • mit Thara: in Küche: Leine an Assil geben, Melone nehmen
  • mit Assil: in Küche Löffel nehmen, bei Wasserbecken Wäscheleine mit Hähnchen benutzen, dann mit Wasser benutzen, Löffel mit Feuer benutzen, brennenden Löffel an Thara geben
  • mit Thara: Melone mit Schlange benutzen, unten Versicherungspolice nehmen und mit Holz unter Kessel benutzen, brennenden Löffel mit Police benutzen
  • mit Assil: mit Wasser gefülltes Hühnchen mit Feuer bei Kessel benutzen, Kessel benutzen, rein klettern (Demo Ende)

Kapitel 2: Auf nach Luxor

  • mit allen reden, alles untersuchen, Nest an kleinen Feuermann geben, Maulwürfe mit Erdhaufen benutzen, Schild nehmen, Schild mit Falkenstatue benutzen, mit Spritze in alle Richtungen spritzen, Kugel nehmen, an Take Tut geben und reden, mit Vulkan reden, Kamel benutzen

Kapitel 3: Viva Luxor

  • bei Kamel: Brotbüchse und Zeitung aus Satteltasche nehmen, Brotbüchse öffnen, Kirche essen, Zeitung lesen, Ausgang bei Kommisar untersuchen, bei Imbiss Klappe öffnen, reden, Ausstechform mit Zeitung benutzen
  • im Nobelviertel: rechts Kamelschild untersuchen, Briefkasten öffnen und Zeitung"Kamelfreund" nehmen, lesen, Teil 1 einer Pfeife bekommen
  • in Spedition: reden, Zeitung "Kamelfreund" nehmen und lesen, Teil 2 der Flöte bekommen, Teile miteinander und mit Kirschkern benutzen
  • bei Kamel: Pfeife benutzen und Feuerwehrabzeichen nehmen, Abzeichen mit unserem Porträt benutzen
  • bei Tempeleingang: reden, Tänzerin das Abzeichen zeigen, 2 Schlüssel erhalten
  • im Nobelviertel: Tor öffnen, Ball nehmen, Karussell benutzen, Katze auf Baum anschauen
  • bei Kamel: Ball mit Sonnenscheibe benutzen, nehmen
  • im Nobelviertel: Sonnenscheibe mit Karussell benutzen, Karussell benutzen, Kescher nehmen und mit Katze benutzen
  • bei Tempeleingang: Katze an Tänzerin geben
  • bei Kamel: Kamelautomat mit Chip benutzen, Kaugummi nehmen
  • im Nobelviertel: Kaugummi mit Krokodilbenutzen und bei Kamel an Imbissmann geben, Otternasen erhalten und an Spedition geben

Kapitel 4 - Das Kasino

  • bei Kamel: mit Kommissar reden, Rot-Meer beschreiben, Verbandszeug und Pflaster aus erste Hilfe Kasten nehmen
  • im Armenviertel: bis zur Diebin gehen und folgen, Befestigungsseil nehmen, über Straße schwingen, weiter folgen, retten, reden, Beutel bekommen, öffnen, alles raus nehmen, reden
  • bei Pfandleiher: reden, Fußballtabelle untersuchen, reden, verlassen und durch baufällige Tür gehen
  • bei Badawi: reden, verlassen und mit Thara reden
  • bei Casino: reden (kein Reinkommen möglich)
  • bei Badawi: Fußball nehmen, Pflaster mit Fußball benutzen, aufpumpen, untersuchen
  • bei Pfandleiher: Ball geben, Kleidung bekommen, ins Casino kommen
  • im VIP Bereich: mit Göttin reden, mit Thara reden
  • bei Herrentoilette: Toilettendeckel (Chip) nehmen
  • bei Kamel: Chip mit Wagen benutzen, zu Badawi fahren
  • bei Badawi: reden, mit Mann mit komischer Vogelmaske (Komiker) reden, zu Kamel gehen
  • im Casino: Thara suchen, in Damentoilette gehen, Spielzeugmaus benutzen und vor Tür legen, Treppe schnell nach oben und Notizblock benutzen, Diamant malen
  • bei Diebin: Block geben, Diamant bekommen
  • bei Badawi: Diamant mit Sarkophag benutzen, ins Casino gehen
  • bei Herrentoilette: Buch vom Komiker mit Mann auf WC benutzen, Toilettenpapier nehmen, mit Verbandszeug benutzen
  • bei Badawi: Binde geben, Leute erschrecken
  • in Schatzkammer: alles untersuchen, Schriftrolle und Wörterbuch nehmen, miteinandern benutzen, Terminal benutzen, "flambierte Erdbeeren" antworten Steinplatte auf Kopf bekommen, Platte lesen, Terminal benutzen "Nagellackenferner", Pokal von Moses nehmen

Kapitel 5 - Die Qualifikation

  • im heiligen Hotel: mit George reden, im ägyptischen Zimmer reden, mit Schiedrichter reden
  • im Labyrinth: Sandstein nehmen, klappe öffnen, durch gelber Durchgang gehen
  • in gelber Ebene: bei Pharaostatuen die Oberkörper tauschen, Hebel benutzen, mir Mann bei Spiegel reden, Leder bekommen und mit Scherben benutzen, bei Pharaostatuen Seil durchschneiden, wieder nach unten gehen, durch orangen Durchgang gehen
  • in oranger Ebene: Oliven nehmen und in gelber Ebene mit Altar bei Statuen benutzen, durch blauen Durchgang gehen, mindestens 3 Mal zwischen blauer und gelber Ebene wechseln bis Mann bei Spiegel schlecht ist, Robert nehmen
  • in gelber Ebene: Robert mit Öl benutzen, in pinke Ebene gehen
  • in pinker Ebene: öligen Robert mit Scharnieren benutzen, über orange und grüne Ebene zum Ausgang gehen
  • bei Weinfass: Fass untersuchen, draußen Keil von Statue nehmen, drin Keil mit Fass benutzen, Hammer nehmen und mit Keil benutzen, Karaffe mit Fass benutzen, Wein dann an Schiedsrichter geben

Kapitel 6 - Nordlichter

  • bei Wikinger: reden, raus gehen und rote Flagge nehmen
  • im Dorf: mit Freyda reden, Kopfkissen von Fenster nehmen, im Inventar das Kissen öffnen, mit Töpferin reden
  • bei Brücke: mit Sigrid reden und Kugelfisch nehmen, mit Isolde reden, drin Einhorn untersuchen, Flagge mit Sonnenuhr benutzen
  • bei Brücke: Halteleine und Eimer nehmen, aufsetzen
  • im Dorf: bei Isolde im Haus Eimer mit Einhorn 2x benutzen, Banane mit Helm benutzen
  • bei Brücke: mit Sigrid reden, Salz nehmen
  • vor dem Tor: Schneemann mit Salz benutzen, Nase mit Helm benutzen
  • im Dorf: in Isoldes Keller gehen, Schafwolle mit Mett benutzen, anziehen, in der Küche Pokal mit Topf benutzen, Kugelfisch mit Lehm benutzen, Isolde nach Zeit fragen, Topf in Form schütten, Kugel nehmen und mit Halteleine und Stock benutzen
  • bei Thor: reden
  • auf Insel: Feuersteine und Stift aus Baum nehmen, mehrmals an Baum treten, Gummihuhn nehmen, am Strand Stoff und Baumstamm nehmen, Stift mit Stoff benutzen, dann mit Huhn benutzen, dann mit Baumstamm benutzen, dann mit Feuerstein benutzen

Kapitel 7 - Der Kampf

  • im ägyptishcen Bereich: mit Anubis reden, zu George gehen, Coupon geben, Flaschenöffnen nehmen wenn George bei Kühlschrank, Zahn nehmen
  • bei Reisesangbehälter: Zahn und Leis mit Behälter benutzen, nach Luxor reisen
  • in Luxor, Tempelvorplatz: mit Thara reden, mit Isis bei Imbiss reden, Lederschürze erhalten und an Thara geben, Nachricht bekommen und lesen, mit allen reden, Koffer untersuchen
  • im Armenviertel: Zahnpastawerbung von Säule nehmen, zum Tempel gehen und reden
  • bei Badawi: reden, Hebel benutzen, Zahnpastawerbung an Krokodil zeigen, Träne nehmen, Parfüm und Forschungsbericht nehmen, lesen, Werkzeuge nehmen und mit Koffer benutzen, Träne mit Trikot benutzen, Kuscheltier mit Falle benutzen, Falle nehmen und an Krokodil geben, Frisbeescheibe nehmen und mit Hebel benutzen
  • bei Tempelvorplatz: Parfüm an Isis bei Imbiss geben,
  • bei Badawi: Moschusparfüm geben, Wasserbombe erhalten
  • bei Tempel: Bombe mit Mann benutzen, mit Priesterin reden
  • bei Inkas: mit Schlüssel Tür öffnen, reden, Säge nehmen und an Osiris geben
  • im Casino: mit Thara reden, als Thara Brausestange aus Herrentoilette nehmen, zurück bis zur Felsspalte gehen, Cola und Brause mit Spalte benutzen, oben Horn mit Löffel benutzen

 

 

Hier gibt es die Übersicht von verschiedenen Lösungen zum Spiel Ankh 3 - Kampf der Götter. Die Komplettlösung ist ausführlich geschrieben und sollte alle Probleme im Spiel beseitigen. Bitte meldet uns weitere Links, dann können wir sie hier mit listen. Alle Fragen werden auch im Forum beantwortet:

>>> Forum derzeit deaktiviert <<<

Lösung: Ankh 3 - Kampf der Götter (Quelle: Kingdom-of-Games.com)


Wenn ihr weitere Lösungen zum Spiel kennt, dann können diese unten als Kommentar gepostet werden. Wir werden diese dann hier mit Quellenangabe listen.


Weitere Links zum Spiel Ankh 3 - Kampf der Götter:

Ankh 3 - Kampf der Götter kaufen



Kommentare

Gamecover

Spiel kaufen:

Ankh 3 - Kampf der Götter Cover

Altersfreigabe

USK00

Genre Screenshots

Syberia: The World Before
The Inner World - Der letzte Win...
Goetia
Candle
Deponia Doomsday